• Neue Anfragen erst wieder im Mai 2021
  • Neu dabei Micha + Michaela + Julia
  • Open Chat mit dem Team 07.03.2021

Verlage gibt es wie Sand am Meer. Warum wollen Autoren zu Angelnova?

Dein Buchprojekt ist unsere Mission. Wir begleiten Dich von der ersten Minute an und bringen Dich Deinem Ziel täglich näher.

 

Für Fragen, Sorgen, Bedenken oder Änderungsvorschlägen steht Dir stets ein Ansprechpartner zur Seite.

 

Wir sind 24/7 für unsere Autoren erreichbar. 

 

Dein Buch - Deine Entscheidungen! Nichts geschieht ohne Dein Wissen oder Dein Einverständnis!

 

 

Wir sind eine super Truppe und ergänzen uns!  Schwarmwissen für Deine Fragen stellst Du in der WhatsApp Gruppe.

2x im Monat, immer Sonntags um 18 Uhr, findet unser Teammeeting per Videokonferenz statt.  Hier besprechen wir allgemeine Entwicklungen, bevorstehende Termine und mehr.

Zu einem gelungenen Cover gehört eine ausführliche Besprechung. Diese findet auch Sonntags um 16 Uhr statt. Ebenfalls per Video. Mit dabei :

Silvia Siebler-Ferry- Mandy Meffert - Autor - Coverdesigner Tom Jay 

Wir unterstützen gemeinsam

https://alicia-hilft-ev.jimdofree.com/   https://erlebensraum-ev.de/

 

Manchmal erfordern besondere Umstände besondere Maßnahmen. Du hast 12 Monate Zeit, Dein Buch mit uns gemeinsam zu veröffentlichen. Hier ist genug Platz um sich eine Auszeit zu gönnen. Ob Urlaub, berufliche Veränderungen oder sonstige Gründe, die eine aktive Mitarbeit im Team nicht möglich machen, verstehen wir. Uns ist nur wichtig: REDE MIT UNS!

Manchmal ist Schreiben Therapie. Und es ist nicht möglich, sich mit dem Geschriebenen auseinander zu setzen: REDE MIT UNS!

Schreibblockade? Wir helfen Dir über dieses Phänomen hinweg!

Statt Krimi soll es an einem Kinderbuch weiter gehen?

Warum nicht. Wir unterstützen Dich in Deiner Selbstfindung.

Nichts geschieht ohne Dein Wissen! Auch Zahlen bleiben Dir nicht verborgen. Du kannst jederzeit den aktuellen Stand Deines Kontos abfragen! Uns ist wichtig, einander zu vertrauen und mit offenen Karten zu spielen! Wer etwas zu verbergen hat, ist hier falsch! Wir mögen keine Heuchler, Lügner und Selbstverliebte.

Wir wollen auch niemanden, der meint, nicht Teil des Teams sein zu müssen. 

Wer uns nichts von sich verrät, der ist nicht willkommen.  Auch die zukünftigen Leser sollen Dich kennenlernen. Daher wirst Du Fragen beantworten und uns private Fotos zur Verfügung stellen. Wir sind offene und zugängliche Menschen!

Bei uns gibt es keine Hierarchie! Jeder ist Besonders und auf seine Art Speziell. Das schätzen wir an einander.  Jeder erhält die gleichen Chancen, Aufwendungen und Anerkennungen. Wir lesen mit Freude Neuerungen und Textschnipsel und fiebern gemeinsam auf Etappenziele hin.

Ein strukturierter Kalender mit wichtigen Meilensteinen und Aufgaben für den Autor, sichert eine einheitliche Präsenz. Niemand kommt zu kurz und niemand erhält mehr Aufmerksamkeit als ein Teamkollege. 

Aufgaben innerhalb des Verlags werden freiwillig ausgeführt und von den Kollegen dankend anerkannt und gewürdigt. 

 

Für sein Eigenmarketing ist der Autor verantwortlich. Er informiert seine Freunde und Bekannte über Instagram, Facebook, beim Bäcker und auf der Arbeit über sein Buch.

Wir übernehmen einen Teil von Instagram und Facebook, stellen die Autoren auf unserer Seite vor und verfolgen ihren Weg zum Buch. Daran lassen wir die Besucher der Seite teilhaben.

Jeder Autor darf sich im Radio, im Blog, im Podcast austoben und hat freie Gestaltungsmöglichkeiten.

Bei einem Open-Chat lernen uns die  Leser kennen. 

Viele Pressetexte verlassen unser Büro um auf eine Buchveröffentlichung hinzuweisen.

Und bei einer Sondersendung im Radio, einen Tag vor der Veröffentlichung, steht Ihr Euren Fans im Chat bereit. 

Bis dahin begleiten Euch Trailer, Textschnipsel, Lesungen, 3D Cover und mehr.

Wir stürmen nach der Veröffentlichung die Lokale Presse und die Buchhandlungen in Deiner Region. 

Lesezeichen und Leserunden, sowie Blogger runden alles ab. Für die gesamte Laufzeit bewerben wir Dein Buch.

Eine Nummer bekommst Du nur für die Buchhaltung. Für uns bist Du ein Mensch mit Name und Persönlichkeit. Wir sind alle per Du und das ist gut so!

Du kannst Dein Glück bei den ganz Großen versuchen.

Aber bedenke:

  • Hier müssen teure Bürokomplexe bezahlt werden
  • Hier arbeiten viele Menschen an Deinem Buch und es ist schwer, persönlich Kontakt aufzunehmen
  • Erreichbarkeit meist nur per Mail
  • Änderungen müssen schriftlich eingereicht werden, oftmals sind diese mit Kosten verbunden
  • Jeder Mitarbeiter eines solchen Verlags muss auch Miete und seinen Lebensunterhalt finanzieren, Kosten, die auf Dein Buch umgewälzt werden
  • Kaum jemand wird Dich mit Namen kennen, um Dich im System zu finden, benötigen sie Deine Kundennummer. Unpersönlicher geht es nicht.