Die Autoren

Autoren des Angelnova-Verlags werden individuell betreut, gefördert und gefordert. 

Wir wachsen stetig. 

Werde auch Du ein Teil von uns!

So wie:

 

Anna

Anna wird 2021 ihr Erstlingswerk veröffentlichen. 

Eine besondere Schreib- und Leseform.

Wir können gespannt sein!

Luisa

Luisa entführt uns 2021 in eine mystische Welt.

Der erste Teil ihrer Fantasy-Trilogie besticht durch Spannung, Liebe, Mut und Geheimnisse.

 

Jasmin

Jasmin zeigt uns 2021, dass ein Schicksal nicht Aufgabe bedeuten muss. In ihrem sehr persönlichen Buch nimmt sie die Hürden des Lebens und macht Mut.

Silvia 

 

 Ich bin die Chefin hier und habe meinen Verlag 2019 gegründet. Mein Ziel ist es, genau wie in meinem Hauptberuf als sozialpädagogische Fachkraft für Wahrnehmungsstörungen und Trauma/Traumafolgestörung, eine Chancengleichheit zu schaffen. Ein Buch zu veröffentlichen darf kein Geld kosten. Es ist wichtig, dass die Autoren wertgeschätzt werden für ihre Arbeit. Darum sind sie bei mir.

Vega

Vega kommt aus Kroatien und liebt Kindergeschichten. Bisher hat sie diese für ihre beiden Kinder verfasst. Nun wird sie diese bei Angelnova veröffentlichen. Mit ihrem Mann und den drei Kids lebt sie bei Hamburg. Von sich selbst sagt sie: In meinem Pass steht, ich sei 42 Jahre alt. Aber in meinem Herzen bin ich wie ein kleines Kind. Ich sehe und fühle mit den Augen eines Kindes und jeder Tag eröffnet mir eine neue Welt." 

Larissa

Die quirlige Kielerin wurde 1987 in Siegen geboren. Sie ist unsere Lektorin. Die Deutschlehrerin liebt es, sich in die Texte unserer Autoren zu vertiefen und diese zu unterstützen. Ein weiteres Talent ist ihre Kunst. Sie zeichnet für ihr Leben gern und hat bereits damit angefangen, das Kinderbuch von Vega zu illustrieren.

Foto folgt

Mandy

Mandy gehört zu unserem Buchlaunch-Team. Sie wertet Texte aus, hilft bei der Covergestaltung, findet tolle Buchtitel und hat viel Spaß dabei. 

Christin

Foto folgt

Christin ist ebenfalls im Buchlaunch-Team. Außerdem plant sie, langfristig als Partnerin mit Angelnova zu arbeiten.