Von der Idee bis zum Buch mit Angelnova

Kein Zeitdruck! Hilfestellung bekommst Du zu jeder Zeit, wenn Du sie brauchst!

Autorenvertrag

Der Autorenvertrag  regelt das Zusammenspiel zwischen Dir und dem Verlag. Er wird unbefristet ausgestellt, weil wir an Dich und Deine Idee glauben. 

Als Autor wirst Du bei uns geführt und wir sind von nun an dafür da, Deinen Traum wahr werden zu lassen.

Bist Du ein Teamplayer und integrierst Dich?

Hältst Du Dich an Termine und Aufgaben?

Bist Du aktiv dabei, wenn es um Teammeetings und Schreibaufgaben geht?

Lieferst Du uns den nötigen Input an Informationen, die wir benötigen, um Dich nach dieser Probezeit auf der Homepage und den sozialen Netzwerken vorstellen zu können?

Hast Du Interesse daran, aktiv Dein Manuskript mit unserer Hilfe zu verbessern und nimmst Du diese Hilfe auch an, setzt Du sie um?

Dann freuen wir uns, gemeinsam mit Dir Deine Ideen zu verwirklichen.

Wie lange dauert es, bis mein Buch veröffentlicht wird?

Wir nehmen uns für unsere Autoren viel Zeit. Die Korrekturen sind aufwendig und erfordern die Mitarbeit der Verfasser. Bis Dein Buch veröffentlicht werden kann, solltest Du mit mindestens 4 - 6 Monate rechnen. 

Allein für die Bemusterung und das Marketing solltest Du 3 Monate einplanen, die vor der Veröffentlichung nötig sind. 

Covervorschlag

In unregelmäßigen Abständen bekommst Du Vorschläge zur Covergestaltung. Ich versuche Deine Wünsche und Vorstellungen umzusetzen. Und das machen wir so lange, bis Du sagst: DAS IST ES! Und ab da wird es auch die Öffentlichkeit sehen.

Titelwahl

Den richtigen Titel zu finden, ist gar nicht so leicht. Man beginnt zu Schreiben und eine Idee steht. Prüft man dann bei Amazon oder dem DPMA-Register, kommt schnell der Frust, gibt es schon. Wir werden uns gemeinsam den Titel suchen, der zu Deinem Buch und zu Dir passt. Wir sorgen mit der richten Auswahl für die Auffindbarkeit. 

Buchprofil

Damit ist nichts anderes gemeint, als die Produktpräsentation.  Ebenso die Sichtbarkeit bei Facebook und Instagram. Textschnipsel werden veröffentlicht. 

Mock-up

Je mehr Inhalt zur Verfügung steht, umso mehr können wir mit Filmchen, Teaser,  Bilder und Trailer den zukünftigen Lesern davon erzählen. Wir fangen früh genug an. 

Buchlaunch

Mein Buchlaunch-Team ist einfach toll! Ich überlasse ihnen während der Korrektur einige Kapitel zum Lesen. Es sind dann drei Meinungen zu jedem Buch vorhanden. Das hilft mir auch bei meiner Arbeit. Gemeinsam entscheiden wir dann mit dem Autor, welcher Weg einzuschlagen ist.