• Neue Anfragen erst wieder im Mai 2021
  • Neu dabei Micha + Michaela + Julia
  • Open Chat mit dem Team 07.03.2021

"Wir starten durch mit Angelnova"

Unsere Autoren

Anna Weichselbaumer

Anna lebt im wunderschönen Wien und schreibt seit ihrem 15. Lebensjahr.

"Anfangs füllte ich mein Tagebuch. Dann entdeckte ich meine Leidenschaft für Gedichte und Kurzgeschichten. Bei Angelnova veröffentliche ich ein Buch, welches es in dieser Form schon lange nicht mehr gab."

 

Na-das hört sich doch spannend an. Wir freuen uns auf den Juni 2021. Dann nämlich wird Anna das Geheimnis um ihr Buch lüften. 

Jasmin Dein

Jasmin Dein ist auf den ersten Blick eine kleine, zierliche Frau. Aber, sie hat ein riesen Herz, einen unglaublichen Willen und eine Stärke, die beispiellos ist. Den Verlag unterstützt sie tatkräftig, sie gestaltet die Beiträge für den Genre-Block.

"Ich bezeichne mich gerne als verspätetes Weihnachtsgeschenk. Und darum feiern wir vier Tage das Fest der Liebe. Denn auch mein Hochzeitstag ist der 27.12. In meinem Leben musste ich so einiges weg stecken. Aber ich habe mich niemals unterkriegen lassen. Im Gegenteil. Ich laufe stolz und mit einem Lächeln durch die Welt. Und in meinem Buch spiegelt sich diese positive Entwicklung wieder. Ich sage nur: Karma!"

Wir freuen uns auf eine wahre Geschichte. Jasmins Geschichte. Sie wird anderen Frauen Mut machen und sie lehren zu sagen:

F..ck the shit what happens - this is my life and i got it back!

Jasmins Erstlingswerk wird im Juni 2021 erhältlich sein!

Torsten Siekierka

Torsten pendelt täglich im turbulenten Berlin zwischen geordnetem Chaos und durchstrukturiertem Wahnsinn. Die Frauen des Hauses zeigen ihm jeden Tag aufs Neue, wie viel er ihnen bedeutet. Seine Energie saugt er auf, in Momenten der Stille.

"Wenn nur der Anschlag auf meiner Tastatur zu hören ist, und ich mich in der Welt der Wörter verliere, dann bin ich frei!"

 

 

 

Wir freuen uns schon auf den April, denn dann wird sein  Buch für Euch zur Verfügung stehen!

Thomas Riesen

Thomas lebt in einem kleinen, ruhigen Dorf in der Schweiz. Das wunderschöne, Appenzell-Eggerstanden bietet ihm die Inspirationen für seine Ideen. Der Journalist und seine langjährige Wegbegleiterin, Katze Yin und seine Freundin genießen ein harmonisches Miteinander. Nach über 30 Jahren als Publizist in zahlreichen Zeitungen der Region, startet er nun als Autor für Romanleser durch. Und sicherlich wird ihm die kleine Katze Saya, der Neuzugang der Familie, dabei zur Seite stehen.

 

 

Gespannt erwarten wir den Wonnemonat Mai. Nicht nur die Blumen werden sprießen, auch Thomas' Geschichte wird uns ab diesem Monat begeistern.

Karsten Diekmann

Bereits als Teenager entdeckte er seine Begeisterung für das Verfassen von Gedanken und Gedichten. Karsten lebt und arbeitet im beschaulichen Rattenberg. Seine Kreativität und sein Ehrgeiz machten ihm einen Namen als Ghostwriter. Mit Angelnova möchte er seine Geschichten den Lesern näher bringen.

 

"Ich befinde mich auf der Zielgeraden. Bereits im April kann ich mein Buch endlich in den Händen halten. "

 

Wir sind ebenso erfreut und sehnen den Tag der Veröffentlichung herbei.

Birgit Sparenberg

Mit ihren Geschichten begeistert sie bereits ihre Kinder. Sie lebt ländlich in einem alten Haus in Westfalen. Mit viel Elan und Schwung meistert sie die Alltagsaufgaben und findet dann ihren erfüllenden Tagesabschluss während dem Schreiben. Die Idee zu ihrem Einstiegsprojekt bei Angelnova hatte sie während des Lockdowns im November 2020. Wir freuen uns, die dadurch entstandenen Gedichte und Gedanken mit euch zu teilen.

 

"Ich freue mich ein Teil des Teams zu sein. Kinderbuch und Gedichtband in einem Verlag zu veröffentlichen ist toll."

 

Wir finden: Autoren, die so vielschichtig sind, passen perfekt zu uns!

Ihr wollt mehr im April? Dann freut Euch auf das Buch von Birgit!

Astrid Schneider

April 2021 wird es voll im Bücherregal. Auch Astrid wird in diesem Monat ihren Beitrag zur Lese-Must-Have-Liste leisten. 

Die Kinderbuchautorin lebt in der Nähe von Stuttgart. Den Schwaben sagt man nach, sie seien geizig. Astrid durchbricht dieses Klischee´! Sie teilt. Und zwar ihre Leidenschaft für das Schreiben. Voller Leidenschaft verfasst sie Geschichte um Geschichte, um Leser in die Welt der Worte zu entführen. Sie ist kreativ und verzaubert mit ihrer Stimme Groß und Klein.

 

"Was gibt es Schöneres, als begeisterte Kinder? Wenn ich mit meinen Geschichten Menschen Freude bereiten kann, dann habe ich erreicht, wonach mir war."

 

Wir sind gespannt auf die Abenteuer ihres Hundes Malou und den bunten Abenteuern ihrer Kinderbuchhelden. 

"Wenn Du es wirklich willst, an Dich glaubst, und stets Deine persönliche ToDo-Liste pflegst, kannst Du Dein Leben zu  DEINEM LEBEN machen."

Alex Silva ist erfolgreicher Sänger und Songwriter. 

Als Coach zelebriert er seine Erfahrungen und Errungenschaften des Lebens. Er hat erreicht, wovon viele Menschen träumen. 

Aber Alex hat früh verstanden: Wer nur träumt -  der erreicht niemals sein Ziel.

Wach auf! Lauf los! Pack es an!

Sein Buch wird ebenfalls im April erscheinen.  Dieses Werk ist Lebenserfahrung, Praktische Anleitung, Ratgeber, Mitmachbuch und ein tiefer Einblick in seine persönliche Gedankenwelt.

"Dieses Buch wird ein Book`n Sound-Project auf YouTube. Ihr könnt gespannt sein!"

Vega ist 35 und lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Hamburg. Ihre zwei Kinder und Hund Jellywelly halten sie aktiv und fit. "Wenn man den ganzen Tag das Spielzeug der Kinder und des Hundes aufräumt,  braucht man kein Studio mehr!"

Sie wird uns mit Geschichten verzaubern, die Kinderaugen zum Leuchten bringen.

 

 

 

 

Warum haben wir kein Foto von Dir?  

Weil wir noch kein Manuskript erhalten haben!